Neue Zertifikate für die Firma Echtle

In den letzten Tagen und Wochen hat sich das Sägewerk Echtle mit Erfolg darum bemüht, seine Zertifikate zu erneuern bzw. ein neues zu bekommen.

Unser PEFC-Zertifikat wurde erfolgreich bis 2022 verlängert. Zusätzlich zum allgemein gültigen Zertifikat ist nun auch bescheinigt, dass wir 100% unseres Rundholzes regional in Baden-Württemberg einkaufen. Zusätzlich zum Zertifikat erhalten wir in Kürze noch ein entsprechendes Logo.

Des Weiteren Sind wir seit dem 15.06.2018 nach Einführung eines Energiemanagement-Systems nach DIN ISO 50001 zertifiziert. Das heißt, das Sägewerk Echtle hat nun neben PEFC und FSC eine weitere offizielle Bestätigung für seine nachhaltige regional-ökologische Unternehmensphilosophie.

Zu finden sind die Zertifikate in unserem Downloadbereich. Folgen Sie dem Link:

/zertifikate/